Hallo
Wenn du Fragen hast oder ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen führen möchtest, kontaktiere mich einfach unter: 0176 493 44 160 oder per Mail unter: nancy.koepke@gmx.de
Im meinem Coaching geht es darum, nach einem Gespräch möglichst schnell in die Bearbeitung und Auflösung der Themen zu kommen. Dies führt dazu, dass du schon nach den ersten Terminen eine Veränderung wahrnehmen kannst. Du kommst in das gute Gefühl, mit Zuversicht und Motivation vieles erreichen zu können. Dies beflügelt zu zusätzlichem Wachstum.
Wenn du Fragen hast oder ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen führen möchtest, kontaktiere mich einfach unter: 0176 493 44 160 oder per Mail unter: nancy.koepke@gmx.de
Wenn ein negatives Erlebnis, z.B. in deiner Kindheit, emotional zu belastend war, kann es sich im limbischen System des Gehirns festsetzen und dich in diesem Bereich blockieren.
Die mit dem Erlebnis verbundenen belastenden Gefühle wie Ängste, Wut oder Hemmungen werden schon durch den Gedanken daran ausgelöst. Dies kann bei der Arbeit, in Beziehungen oder im Gefühl zu sich selbst sehr einschränkend sein.
Ich löse mit einer Simulation der REM Phase die emotional belastenden Verbindungen nachhaltig auf. Der alte Trigger löst nun keine negativen Gefühle mehr aus, du kannst wieder frei handeln und das Leben genießen.
Kennst du das? Ein bevorstehendes Ereignis ruft schon bei dem Gedanken daran ein ungutes Gefühl hervor.
Mit der Klopfakupunktur werden negative Gefühle, die an Gedanken gekoppelt sind, verarbeitet. Durch leichtes Klopften bestimmter Meridianpunkte werden blockierte Energien wieder zum Fließen gebracht. Du kannst nun, trotz des Gedankens an das, was da kommen wird, voll in deiner Energie bleiben. Ängste und Phobien haben keine Macht mehr.
Das Besondere an dieser Methode ist, dass du die Klopftechnik nach dem Coaching jederzeit selbst anwenden kannst.
Mit der 5-Punkt-Methode (in Anlehnung an Byron Katie „The Work“) kann ich hinderliche Glaubenssätze wie „ich bin nicht gut genug“ tiefenstrukturell auflösen und dauerhaft in positive, motivierende Überzeugungen umwandeln. Das unterbewusste Handeln wird durch die neue kraftvolle Einstellung positiv ausgerichtet, das Selbstbewusstsein und der Selbstwert erhöhen sich wie von selbst.
Manchmal steckt man selbst mitten im Problem und kann keinen Weg erkennen, der heraus führen könnte. Dann kann es sehr hilfreich sein, einmal von außen auf die schwierige Situationen zu schauen.
Mit Hilfe der systemischen Aufstellung kannst du bei der Aufstellung deiner Familie in verschiedene Rollen schlüpfen, um störende Strukturen aufzudecken. Durch den neuen Blickwinkel fällt es leicht, eigene Lösungen zu entwickeln.
Diese werden dann unterbewusst in zukünftigen Herausforderungen angewendet.
Kannst du dich nicht motivieren Dinge zu beginnen, die du eigentlich erreichen möchtest? Vielleicht fehlt dir dafür die richtige Motivation. Diese innere Motivation entsteht nämlich erst, wenn man fühlt.
In einem Gedankenspiel reist du zwei Mal in die Zukunft. Hierbei entsteht eine Vorstellung davon wie es sich anfühlt, etwas erreicht zu haben.
Dieses Gefühlt ist die Basis für intrinsische Motivation. Durch diese dauerhafte, aus sich selbst entstehende Motivation, kannst du voller Energie den Dingen entgegen gehen, die auf deinem Weg liegen.
Durch die Timeline-Arbeit kannst in gute Emotionen und kraftvolle Momente aus der Vergangenheit hinein spüren. So werden Mut, Kraft und Freude mit in den Alltag geholt.
Aus der Zukunft nimmst du die Zuversicht mit, deine Ziele erreichen zu können. Hierdurch wächst das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das gute Gefühl entsteht, ins Leben vertrauen zu können.
Durch die Verarbeitung der emotionalen Blockierungen in der Tiefenstruktur verändert sich automatisch und nachhaltig das Empfinden und das Verhalten. Diese Veränderung ist daher auch besonders nachhaltig. Du kannst nun leichter das Leben führen, was du dir wünscht.